Warum wir auf Tigel verzichten?


Cremen im Tigel:

Damit reine Naturwirkstoffe die Haut optimal versorgen können müssen sie absolut naturrein in die Haut gelangen. Ein Tigel wird, einmal geöffnet, zwangsläufig mit Bakterien und Viren kontaminiert. Damit diese sich nicht explosiv vermehren, müssen bis zu 35% Konservierungs- und Stabilisierungsmittel beigemischt werden. Und zwar egal ob klassische- oder Naturkosmetik! Cremen im Tigel sind bei uns daher ein No-Go! 

Cremen in unseren Airless-Spendern:

Unsere Pflegecremen werden ausschließlich in patentierte Airless-Spender abgefüllt. Damit können wir gänzlich auf Stabilisierungs- und Konservierungsmittel verzichten. Dafür beinhalten unsere Pflegecremen mehr Wirkstoffe als sämtliche vergleichbare Produkte anderer Hersteller.. Die Produkte die Du von uns erhältst sind natürlich, frisch produziert, vegan, antiallergen und individuell auf die Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt. Sie sind dennoch bis zu 1,5 Jahre haltbar und besitzen, wie alle Bio-Produkte, ein Ablaufdatum. 

Frei von

Emulgatoren.

100% Natur.

100% vegan &

tierversuchsfrei.

99,6% bio.

100% Recycling.

100% frei von

Mikroplastik.