Deine Meinung ist uns sehr wichtig!

Wir sind bemüht bei unseren einzigartig, unverfaelschten Produkte noch mehr auf deine Wünsche einzugehen. Deshalb freuen wir uns über jede Bewertung! Nach erfolgreicher Lieferung bekommst du eine Mail von unserem Team, wo du uns gerne auf Trustpilot und TrustedShops bewerten darfst!

Gerne kannst du auch die Google-Bewertungsfunktion nutzen, um uns zu zeigen, wie deine Erfahrung mit Unverfaelscht war!

Anja

September 26, 2021

"Ich kann Unverfälscht zu 100% empfehlen"

Ich kann unverfälscht zu 100% empfehlen, kompetente, ehrliche Beratung und besonders schnelle Abwicklung!


Naturkosmetik aus Österreich ist genau das was ich möchte und es ist noch dazu sehr gut. Ich habe für meinen Sommerurlaub auch die Feuchtigkeitsspendende zusätzlich zu der Perfekten verwendet und bin so zufrieden. Habe grundsätzlich trockene Haut, mit diesen Produkten ist es überhaupt kein Problem Sonne, Sand und Meer zu genießen und danach trotzdem ein angenehmes Hautgefühl zu haben-gepflegt, genährt und feuchtigkeitsversorgt!

Danke!

Cornelia

September 15, 2021

"Hat wie immer alles bestens geklappt"

Hat wie immer alles bestens geklappt. Bin nach wie vor total überzeugt. Werde nie mehr etwas Anderes mehr in mein Gesicht cremen. Ich liebe diese Linie 😍😍😍

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen ? Gerne hier.

Dein Name: 

Telefonnummer: 

Email:

Deine Nachricht:

Bitte alle mit (*) markierten Pflichtfelder befüllen.